Ausflug nach Zermatt

Am 23. Mai fuhr eine kleine Gruppe mit der MGB nach Zermatt. Eine Bewohnerin von uns war noch nie da. Ein Bewohner, Hobby-Fotograf, kam ausgerüstet mit seiner Kamera,...

Monatsprogramm Juni 2019

Unter Details können Sie das ausführliche Monatsprogramm sehen.   

Eröffnung Museumsausstellung

Am 21. März 2019 konnte die Ausstellung: Vom Hausmittel für Leib und Seele zu Palliative Care unter der Leitung vom Kurator Thomas Antonietti eröffnet werden....

Projekt Pallative Care

Im Martinsheim wird der Mensch Bewohner, ganzheitlich betreut und seine Selbstbestimmung gestärkt. "Was uns alle angeht, müssen wir alle miteinander angehen."...

Museum für Lebensgeschichten

Das Museum für Lebensgeschichten Oberwallis konnte am 21. März die diesjährige Ausstellung zum Thema:
Vom Hausmittel für Leib und Seele zu Pallative Care, eröffnen.

Die Ausstellung ist täglich geöffnet.


Aktuelles Bewohnerportrait
in der Cafeteria des Martinsheims.


"I bi de äs Grüäzzi"
von Elisabeth Gull