Aktuelles

Küche

Unser Lernender muss nicht nur dem Chef und den Bewohnern sein Können unter Beweis stellen, sondern auch dem Fachlehrer. (Praktische Hausaufgaben für die Schule)

Hausdienst

Bei solchen Temperaturen können die Fenster sogar bereits im Januar geputzt werden.

Betreuung

Nach zahlreichen Besuchern, die wir während der Festtage in der Cafeteria bei uns begrüssen durften, haben auch wir vom Aktivierungsteam uns ein leckeres Nachtessen...

Projekt Pallative Care

Im Martinsheim wird der Mensch Bewohner, ganzheitlich betreut und seine Selbstbestimmung gestärkt. "Was uns alle angeht, müssen wir alle miteinander angehen."...

WIR SUCHEN DICH!

Werde Teil unseres Teams und trage dazu bei, dass sich unsere Bewohner wohl fühlen. Fachperson Gesundheit EFZ Dipl. Pflegefachperson HF/FH (Arbeitspensum...

Management Pflege

Lernende im Martinsheim Was wir hier gerade machen? Finde es sebst heraus… Bewirb dich jetzt für unsere FaGe EFZ Lehrstelle! Wir freuen uns, dich kennenzulernen...

Museum für Lebensgeschichten

Aktuelles Bewohner-Portrait

Das waren noch Zeiten!
von Hans Brenner

 

Das aktuelles Bewohnerportrait ist im Eingangsbereich ausgestellt.